Tanzatelier

Lasst uns gemeinsam tanzen!

Im Tanzatelier steht der Freie Tanz im Mittelpunkt. Jede, jeder kann für sich ihrem, seinem persönlichen Rhythmus und den Melodien folgen.

Das Tanzatelier ermöglicht Tanzstunden mit eigener Dynamik und schafft einen Ort, wo weder Bewertung noch Leistung eine Rolle spielen. Die Leiterinnen teilen ihre Liebe zur Musik und dem Freien Tanz gerne mit Anderen. Sie lehnen sich in der Anleitung an das Konzept von Rosalia Chladek (Link zu wikipedia) an.

“Wir erleben das Tanzen als wohltuend und als einen wichtigen Ausgleich für den manchmal sehr vollen Alltag” Laura Bhend

Für das gemeinsame Tanzen sind keine Vorkenntnisse nötig.
Es sind keine Choreographie und keine Auftritte geplant.
Das Tanzatelier versteht sich Generationen-verbindend.

“Auch unsere Kinder schätzen das gemeinsame Tanzen und es ist schön zu sehen, wie jedes seinen Ausdruck in Stimmung und Gefühl findet.” Laura Bhend

Wann: Montags, 16.30 – 17.30 Uhr
Wo: Ref. Kirchgemeindehaus, Neudorfstrasse 5, 5734 Reinach
Raum Stierenberg, OG
Was: bequeme Kleidung, evtl. Tanztücher
Musik: Instrumental, United Pursuit, Jonathan & Melissa Helser, etc.

Leitung:

Laura Bhend & Carmen Jenni

Laura und Carmen haben keine Tanzausbildung und bieten keine Choreographie geführten Stunden an, sie geben Anleitung und Raum für Freien Tanz und gemeinschaftliches Erleben.

Anmeldung: online-Formular siehe unten
Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos
Versicherung: Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmenden, jede Haftung wird abgelehnt

Tanzatelier