Raumgesuche

Die Räumlichkeiten der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Reinach-Leimbach sollen für verschiedene Anlässe zur Verfügung gestellt werden können. So bietet beispielsweise der grosse Saal je nach Bestuhlung Platz für rund 150 Personen und verfügt über eine Bühne mit Vorhang und eine angrenzende, abschliessbare Küche. Verschiedene Schulzimmer können zum Unterrichten eingesetzt werden.

Nicht möglich sind Veranstaltungen, die den Bestrebungen der Kirchgemeinde zuwiderlaufen, parteipolitische Veranstaltungen, sowie solche von Jugendlichen ohne erwachsene Aufsichtsperson (mind. 22-jährig).

Private Benutzungen in Verbindung mit einem Anlass in unserer Kirche (z.B. Hochzeits-Apéros, Leidmahle oder Konfirmations-Essen) sind auf Anfrage möglich. Ebenfalls möglich sind private Feiern für Mitglieder der Landeskirchen, resp. Mitglieder der Allianz. Für die Benützung der Räume und der Einrichtungen ist dem Sekretariat ein schriftliches Gesuch mit Programm-Angabe einzureichen. (Link zum Formular, Tarife und Hausordnung s. unten)

Die Kirchenpflege berät in jedem Fall über die Erteilung der Zustimmung und behält sich das Recht vor, Absagen zu erteilen, allenfalls auch ohne Benennung einer Begründung.

Kontaktperson für Raumgesuche

Joyce Hauri