SeniorenNachmittag

Monatlich finden SeniorenNachmittage statt, jeweils am Mittwoch, 14 Uhr im Kirchgemeindehaus Reinach. Im November wird  der SeniorenNachmittag in Leimbach durchgeführt. Die Angebote sind vielfältig, kurzweilig, gemeinschaftlich. Selbstverständlich gehört auch ein Zvieri zu diesen Anlässen.

Rösli Merz
Tel. 078 837 02 62; E-Mail: roesli.merz@ref-reinach.ch

Programm SeniorenNachmittage 2024

ThemenTreff

Monatlich Mittwoch Nachmittag, 14.30 Uhr im Kirchgemeindehaus. Zum Thema wird der Nachmittag so gestaltet, dass die Teilnehmenden sich mitbeteiligen können. Ein gemütlicher Ausklang mit Kaffe, Tee und Guetzli gehört zu diesen Treffen.

Ursula Läubli, Tel. 062 771 59 85

Programm ThemenTreff 2024

Reisen und Ausflüge

Reise im August

Die Kirchgemeinde organisiert eine ganztätige Reise an einen schönen Ort, unterwegs ein Mittagessen und den ganzen Tag gemütliche Kontaktgelegenheit.

Die Ausschreibung finden Sie ab Juni auf unserer Homepage und im Kircheaktuell.

Ausflug des SeniorenTreffs

Das geplante Datum ist auf dem Jahresprogramm des SeniorenTreffs vermerkt.

Gratulations-Team

Freiwillige des Gratulations-Teams besuchen Kirchgemeindemitglieder, am 85. und ab dem 90. Geburtstag jährlich. Sie kontaktieren die Jubilare und Jubilarinnen vorgängig telefonisch und bringen ein kleines Präsent der Kirchgemeinde mit. Der Besuch soll Freude bereiten und einen niederschwelligen Kontakt ermöglichen.

Pfrn. Maja Petrus
Tel. 062 771 17 55; E-Mail: maja.petrus@ref-reinach.ch