Donnerstag, 22. August 2024

Alle Seniorinnen und Senioren von Reinach und Leimbach sind herzlich eingeladen zu diesem unbeschwerten, erlebnisreichen Ausflug!

Die Reise führt uns nach Einsiedeln. Die Fahrt geht über Küssnacht am Rigi – dem Vierwaldstättersee entlang – Gersau – Brunnen – Sattel nach Einsiedeln. Dort werden wir im Restaurant Dreikönige ein feines Mittagessen geniessen. Danach bleibt uns genügend Zeit, um das Koster Einsiedeln zu besuchen, oder einen Spaziergang im Dorf Einsiedeln zu machen.

Danach geniessen wir die schöne Carfahrt über Morgarten – Aegerital – Kronaueramt – Muri – wieder an unsere Einsteigeorte zurück.

Der Ausflug kostet pro Teilnehmer CHF 30.-. Die Getränke werden selber bezahlt.

Der Betrag wird zu Beginn der Reise im Car eingesammelt.

Einsteigeorte Car 1                              Einsteigeort Car 2

09.45 Uhr Leimbach, Parkplatz             09.55 Uhr Reinach, Bahnhof
09.50 Uhr Reinach, Lenzchile               10.00 Uhr Reinach, Kirchgemeindehaus
09.55 Uhr Reinach, Altersheim
10.00 Uhr Reinach, Kirchgemeindehaus

Wir hoffen auf viele Anmeldungen bis Freitag, 15. August 2024 und freuen uns auf eine schöne Reise!

Fragen/Kontakt: Rösli Merz, 078 837 02 62

Anmeldung für Seniorenreise 22.08.2024