13. Mai 2023

Ein besonderer Jugendabend

Mit etwa 100 Jugendlichen aus der Region fand am Samstag, 13. Mai 2023, der Jugendanlass Summernight Special auf einem Bauernhof auf dem Hasel statt. Organisiert wurde der Anlass, der einmal im  Jahr stattfindet, von Kirchen und Freikirchen aus der Region. Pfr. Andreas Schindler ist im Organisationsteam und besuchte den Anlass mit den Konfirmanden. Zu Beginn konnten die Jugendlichen an verschiedenen Stationen an Games teilnehmen. Danach gab es einen Grillplausch mit einem grossen Salatbuffet.

Der Höhepunkt war der Jugendgottesdienst mit anschliessendem Konzert mit der Jugendband aus Reitnau.

Für unsere Konfirmanden war dies der Start ins Konfirmandenjahr 23/24. Mit dem Konflager über Auffahrt geht es dann gleich weiter.