18. März 2023

Spiel, Spass und gemütliches Beisammensein

Am Samstag, 18. März,  versammelte sich das Overcross im Kirchgemeindehaus Reinach zu einem gemeinsamen Spielnachmittag. Nach ein paar Icebreaker spielten alle an verschiedenen Stationen – da wurde ein Monopoly gespielt, dort ein Wikingerschach, Rundlauf am Pingpong-Tisch. Auch die Werwöfle spielten ihr Unwesen an diesem Nachmittag. Natürlich durfte auch ein feines Zvieri nicht fehlen und viele süsse Überraschungen zauberten ein Lächeln auf die Gesichter. Ein rundum schöner Nachmittag.

Das Overcross trifft sich ca. einmal im Monat für einen gemeinsamen Anlass. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Jahresprogramm – vom Spielnachmittag, Filmnacht, Schneetag, Mr. X bis zur Nachtwanderung – zu jeder Jahreszeit ist etwas spannendes geplant. Jugendliche ab 12 Jahren sind jederzeit herzlich Willkommen. Das nächte Overcross “Blindi Chueh” findet am 28.04.2023, ab 19.00 Uhr in der Heilsarmee statt.