Sonntag, 24. September 2023

Die Landfrauen von Reinach und Umgebung präsentierten im Gottesdienst schön arrangierte Ernteerträge: Gemüse, Früchte, Blumen, Kartoffeln, Brot & Züpfe, Selbst-Eingemachtes – eine Augenweide.
Herzlichen Dank für diese Gaben! Nach dem Gottesdienst durften sich alle bedienen und legten eine Spende
dafür in die Kollekte, die dem Projekt «Neue Gärten» von HEKS zugute kam.

Vom satt und hungrig sein sprach Pfrn. Maja Petrus in ihrer Predigt und Jolanda Rihm bereicherte den Gottesdienst mit sehr schön ausgewählten Musikstücken. Anschliessend gab es im Kirchgemeindehaus ein SuppenZmittag mit fünf verschiedenen leckeren Suppen im Angebot, auch Kaffee und Kuchen fehlte nicht. Vielen Dank dem Gastlichkeits-Team, die alles hergerichtet hatten, allen Suppen-KöchInnen, KuchenspenderInnen und allen Gästen!