13. Mai 2023

Am Samstag hatten wir unsere Zopfaktion. Am Morgen kamen die Kinder wieder motiviert Zöpfe flechten. Die Kinder freuen sich jedes Jahr sehr darauf sowie auch die Leiter und Leiterinnen.  Es ist immer spannend zu sehen, was für Zopfkunstwerke entstehen.

Die geflochtenen Zöpfe konnten wir wieder bei der Bäckerei Hofmann backen lassen. Am Nachmittag mussten dann 147 Zöpfe verteilt werden. Die Kinder waren in ganz Reinach unterwegs, um die Zöpfe bis zu den Leuten nach Hause zu liefern. Das Wetter war auch auf unserer Seite und wir haben alle Zöpfe verteilt. Wir sind sehr stolz auf unsere Cevianer und Cevianerinnen für ihren großartigen Einsatz an der Zopfaktion. Wir bedanken uns herzlich bei allen die einen Zopf bestellt haben und ein grosses Dankeschön an die Bäckerei Hofmann, sie ist immer eine sehr grosse Unterstützung für uns und reserviert für uns sogar einen Parkplatz bei ihnen vor der Bäckerei.

Bis zum nächsten Jahr

CEVI Reinach AG