23./24. September 2023

Am Wochenende verbrachten die 7. und 8. Klässler ein tolles Weekend in Flüehli.

Am Samstagmorgen sind wir zusammen mit Menziken-Burg mit 16 Jugendlichen losgefahren. Oben angekommen haben wir unser Haus bezogen, Lunch gegessen und sind dann gleich weiter gezogen Richtung Sörenberg. Dort sind wir mit der Seilbahn zur Rossweid hochgefahren um mit den Trottis den Berg runter zu sausen. Danach gings weiter ins Hallenbad. Nach dem Nachtessen im Lagerhaus, ging es mit dem Abendprogramm weiter. Nach einer erholsamen Nacht, hiess es schon bald Abschied vom Haus zu nehmen und wir sind Richtung Chessiloch aufgebrochen um dort die Wasserfälle und die Seilbrücke zu sehen. Danach ging es schon wieder heimwärts. Es war ein rundum schöner Ausflug mit tollen Jugendlichen. Christine Jäger