Ferienplausch 2022 - ref. Kirchgemeinde Reinach-Leimbach

ref-reinach.ch

Ferienplausch 2022

Ferienplausch der Reformierten Kirche Reinach

Dreissig Kinder nahmen am Ferienplausch teil. Die Woche war voller Aktivitäten und Spass zum Thema Tiere in der Bibel. Das zehnköpfige LeiterInnen-Team hatte ein abwechslungsreiches und lebhaftes Programm bereit. Geschichte und Lieder waren jeweils am Morgen der Einstieg, dann wurde kräftig gebaut, gebohrt, gehämmert, geschnitten – ein Wildbienen-Haus entstand. Es wurde geklebt, ausgeschnitten und dekoriert – Fantasie-Vögel aller Art entstanden und fanden auf dem grossen Weltenbaum, der auf ein Stofftuch gemalt wurde, ihren Platz. Der Ausflug in den Zoo Hasel bei Remigen war ein frohes Abenteuer, die Nähe zu den Tieren, der Spielplatz und die Gartenbahn brachten die Kinderaugen zum Leuchten. Der Postenlauf am Freitag war sportlich und forderte den Teamgeist heraus. Am Abend waren alle Eltern und Geschwister eingeladen und bei einem feinen Znacht präsentierten die Kinder ihren Gästen, was sie alles erlebt und gebastelt hatten. 

 

Dienstag, 19. April 2022

Simson vom Löwen und Bienen 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Mittwoch, 20. April 2022

Franz von Assisi, Vögel & Weltenbaum

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 21. April 2022

Ausflug Zoo Hasel, Remigen

  

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

      

 

Freitag, 22. April 2022

Postenlauf und Abschlussfeier 

  

  

  

 

  

 

  

 

  

  

  

  

 

  

 

 

  

  

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  Veranstaltungen

21.05.2022 | 10:00 Uhr
Fiire mit de Chliine
22.05.2022 | 09:30 Uhr
Gottesdienst
22.05.2022 | 19:00 Uhr
Taizé-Gottesdienst
25.05.2022 | 09:15 Uhr
Morgengebet
26.05.2022 | 09:30 Uhr
Gottesdienst - Auffahrt
01.06.2022 | 09:15 Uhr
Morgengebet
Ref. Kirchgemeinde Reinach-Leimbach | Neudorfstrasse 5 | 5734 Reinach
Tel: 062 771 81 75 | info@ref-reinach.ch